Supremacy MMA
Kampfsport
Entwickler: Kung Fu Factory
Publisher: 505 Games
Release:
22.09.2011
22.09.2011
Test: Supremacy MMA
48
Test: Supremacy MMA
48

“Supremacy kann weder als MMA-Umsetzung noch als Arcade-Prügler überzeugen. Vor allem die schwache Kampfmechanik macht dem ambitionierten Projekt zu schaffen.”

Spielinfo Bilder Videos

Supremacy MMA: Termin im September

Bislang hieß es, der Konkurrent zu UFC und EAs MMA-Titel werde im Juni dieses Jahres erscheinen - heute gibt Publisher 505 Games einen neuen Termin bekannt. So soll Supremacy MMA erst im September, genauer gesagt am 20.9. erscheinen. Immerhin: Fight Night Champion wurde bereits Anfang März veröffentlicht und neue Ausgaben von EA Sports MMA sowie der UFC-Serie sind noch in weiter Ferne. Wird Supremacy den Kampf als mit Leichtigkeit für sich entscheiden?

Update: Bei der Terminangabe Ende letzter Woche handelt es sich um ein Versehen. Tatsächlich erscheint Supremacy MMA nicht am 20., sondern am 23. September dieses Jahres. Kampfsportfans steht also ein blutroter Herbstanfang bevor.
Quelle: Pressemitteilung 505 Games

Kommentare

  • Schlechtes Timing für ein zweitklassiges Beat 'em Up. Juni / Juli wäre mangels Alternativen für 49.- optimal gewesen.

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+