Spare Parts: Ab heute erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: EA Bright Light
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.01.2011
19.01.2011
Test: Spare Parts
60
Test: Spare Parts
60

Leserwertung: 39% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spare Parts: Ab heute erhältlich

Ab heute steht das Action-Adventure Spare Parts von EA auf Xbox Live Arcade sowie dem PSN zum Download bereit. Ziel ist es, mit dem mechanischen Roboter-Duo Mar-T und Chip ein Raumschiff zu reparieren und vom Planeten zu fliehen, bevor man den Schergen des bösen Lord Krung zum Opfer fällt.

Spare Parts kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. 9,99 Euro. 

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Ein Test zu dem Spiel wäre schön, wobei ich es mir wohl eh kaufen werde, bei 10,- ist das Risiko ja überschaubar und die Demo ist auch nicht schlecht.
schrieb am

Facebook

Google+