Devil's Third
12.06.2010 09:24, Julian Dasgupta

Rasante Action von Itagaki

Vor ein paar Tagen hatte Tomonubu Itagaki (Ninja Gaiden-Serie) bereits verlauten lassen, dass er das Erstlingswerk seines neuen Studios, Valhalla, auf der E3 vorstellen wird - nun ist die Katze aus dem Sack . Angesichts der bisherigen Historie des Designers ist es keine Überraschung, dass das Team nun keine Minispiel-Sammlung oder Facebook-Produktion präsentiert.

Bei dem Projekt handelt es sich um einen flotten Third-Person-Shooter/Slasher namens Devil's Third (ab 41,57€ bei kaufen) . Der nie um Worte verlegene Itagaki nennt das Ganze dann auch gleich mal einen "Durchbruch" für das Genre, weil man in Devil's Third - welches neben all dem Ballerarsenal auch ein Nahkampfsystem bieten soll - endlich mal "direkt fühlen" werde, wie man einen Gegner erledigt. Dabei soll es auch eine umfangreiche Mehrspielerkomponente geben.

Basierend auf den Beschreibungen und dem ersten (wohl noch recht zahmen) Trailer lässt sich schon jetzt sagen, dass der THQ-Titel in hiesigen Gefilden in ungeschnittener Form fix von der Bundesprüfstelle umarmt werden dürfte.

Devil's Third wird für Xbox 360 und PS3 entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.