Devil's Third: Erst 2013? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Devil's Third
55

“Itagaki scheint nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. Devil's Third bietet generische Action ohne nennenswerte Höhepunkte, aber immerhin hohem Splatterfaktor.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Devil's Third
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil's Third: Erst 2013?

Devil's Third (Action) von Nintendo
Devil's Third (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wer sich nach dem E3-Debüt-Trailer darauf eingestellt hat, schon bald in Devil's Third das Schwert schwingen zu können, muss umplanen: Laut Kotaku rechnet man beim Publisher THQ nicht damit, dass der blutige Action-Titel von Ninja Gaiden-Macher Tomonobu Itagaki nicht vor März 2013 fertiggestellt sein wird.

Erscheinen soll Devil's Third für PlayStation 3 und Xbox 360 - wobei die Konsolen zum angepeilten Releasedatum schon fast zum alten Eisen gehören dürften...

Kommentare

maiskorn123 schrieb am
lol am ende dauerts dann doch bis 2020 :P
DerGerechte schrieb am
Für mich klingt das wie eine gute Nachricht :D. Dass es so spät erscheint deutet darauf hin, dass es mehr als die übliche 1-Jahr-Entwicklung-Standartkost sein wird. Der Trailer hat mich bereits positiv angsprochen. Die Engine steht schon und einige Inhalte sind im Spiel offensichtlich schon vorhanden. Ich frag mich, was alles im fertigen Spiel enthalten sein wird, wenn daran noch 2-3 Jahre (hoffentlich fleißig) gearbeitet wird?
Vermutlich werde ich mich in 3 Jahren nicht mehr so für Spiele interessierten, aber trotzdem werde ich das Spiel im Auge behalten :o
schrieb am

Facebook

Google+