von Marcel Kleffmann,

Devil's Third ist zu 80 Prozent fertig und soll 2014 erscheinen

Devil's Third (Action-Adventure) von Nintendo
Devil's Third (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Vor über einem Jahr gab es das letzte Lebenszeichen von Devil's Third (ab 41,57€ bei kaufen) , aber mit dem Projekt von Tomonubu Itagaki (Ninja-Gaiden-Serie) geht es wohl gut voran. Itagaki sagte in einem Interview, dass das Spiel im nächsten Jahr erscheinen werde und derzeit zu ungefähr 80 Prozent fertig sei.

Er findet, dass das Spiel schon ziemlich fertig aussehen würde, aber das Feintuning sei wichtig und werde noch mehr Zeit beanspruchen - Zeit, die er sich nehmen könne, da er ja mittlerweile ein unabhängiger Entwickler sei. Last but not least entschuldigte er sich bei den Fans, die sich wohlmöglich schon Sorgen um ihn oder das Projekt gemacht hätten.

Letztes aktuelles Video: E3-Debuet-Trailer

Quelle: 4Gamer, Dualshockers

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
Gogeta90 hat geschrieben:sieht nicht sonderlich nach dem nächsten großen hit aus...
Eigentlich sieht es sogar nach 1.99? Grabbeltisch-Schrott aus. :lol:
Jop grausig. Da sehen viele Handy Spiele geiler aus als das...... 08/15 Splatter :roll:
Iconoclast schrieb am
Gogeta90 hat geschrieben:sieht nicht sonderlich nach dem nächsten großen hit aus...
Eigentlich sieht es sogar nach 1.99? Grabbeltisch-Schrott aus. :lol:
an_druid schrieb am
Ouuhh Yes :^^:
Noch Bonbon fürs nächste Jahr
Der Trailer ist nur leider nicht mehr aktuel, hoffentlich wird die Splatteraktion noch genau so erhalten sein
NG2 auf der PS3 war ja echt schwer zu schlucken, eine schande wie das nach der Umsetzung aussah grrr
Tettsui@
Ach wer gibt denn schon ein Wert auf die Deutsche Version, das Spiel wird gleich als Import vorbestellt.
So lange die BPJS/USK und die ganzen Schnapsvereine mit einem Brett vor der Latte dazwischengehen, werd ich das mal weiter nicht unterstützen.
Tettsui schrieb am
...und alles was an dem Spiel Spaß machen könnte wird sowieso aus der deutschen Version herausgeschnitten! Dies natürlich gegeben, das Spiel wird hierzulande überhaupt veröffentlicht.
Gogeta90 schrieb am
sieht nicht sonderlich nach dem nächsten großen hit aus...
schrieb am
Devil's Third
ab 41,57€ bei