von Julian Dasgupta,

About a Blob: Erscheint auf PSN

Im Rahmen der Zwischenrunde des Independent Games Festivals 2010 hatten wir Tales from Space: About a Blob schon ausprobieren können. Das Geschicklichkeitsspiel erinnert dank des Hauptprotagonisten und seiner Fähigkeiten doch sehr an die Chronic Logic-Produktion Gish. Lief die IGF-Version seinerzeit noch auf dem PC, so wird das finale Spiel ausschließlich auf dem PlayStation Network veröffentlicht.

Der Grund dafür: Ein Teil der Produktion wurde über Sonys Pub Fund finanziert. Der Fördertopf für Indie-Entwickler war vor knapp anderthalb Jahren ins Leben gerufen worden.

About a Blob soll Anfang 2011 erscheinen. Ein paar frische Screenshots gibt es auf dem PlayStation-Blog zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am