WWE All Stars: Der Fantasy Warfare-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: THQ
Publisher: THQ
Release:
01.04.2011
25.11.2011
01.04.2011
01.04.2011
01.04.2011
01.04.2011
Test: WWE All Stars
79
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: WWE All Stars
79
Test: WWE All Stars
45
Test: WWE All Stars
59
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 76% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WWE All Stars: Fantasy Warfare-Modus

Im Wrestling Beat'em-Up WWE All Stars treffen die größten Legenden der WWE auf die WWE Superstars der Gegenwart und zwar im Fantasy Warfare-Modus. Dieser Modus bietet 15 Matches. Es treten dabei immer eine Legende und ein aktueller Superstar unter einem bestimmten Motto gegeneinander an: Wer ist z.B. der größte WWE Superstar aller Zeiten? Auf der einen Seite steht Hulk Hogan, der die WWE-Geschichte der 80er und 90er Jahre maßgeblich geprägt hat. Auf der anderen Seite steht John Cena - seit vielen Jahren Aushängeschild des WWE-Universums (Bilder, Video).

Alle Matches im Fantasy Warfare-Modus werden durch Videos eingeleitet. Die Mischung aus Archivaufnahmen und Szenen von heute stimmt auf die anstehenden Matches ein: Wer ist charismatischer, Macho Man Randy Savage oder John Morrison? Wer ist der wahre Held Schottlands, Rowdy Roddy Piper oder Drew McIntyre?


Quelle: THQ
WWE All Stars
ab 7,99€ bei

Kommentare

omg-its-style schrieb am
... aber in diesem Fall ist die Grafik ja wohl mal ein schlechter Witz. Da helfen die Helden aus der alten Zeit auch nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+