WWE SmackDown vs. Raw 2011: Ringkämpfer in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
17.06.2011
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2011
84

“Inhaltlich zeigt man sich auf dem Gipfel der Wrestling-Kunst. Die Engine ist aber mittlerweile am Limit und hält den Fortschritt auf.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2011
84

“Viel drin, viel dran, viel Spaß... Jetzt muss aber endlich eine neue Engine her, damit der Fortschritt nicht weiter aufgehalten wird.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2011
82

“Inhaltlich identisch zu den HD-Versionen, müssen Remote-Wrestler ohne neue Physik und Online-Anbindung auskommen. ”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE Smackdown vs. Raw 2011: Bilder aus dem Ring

Anlässlich zur gamescom in Köln hat THQ nicht nur neue Screenshots der HD-Version von WWE Smackdown vs. Raw 2011 veröffentlicht, sondern sich auch zur Bilderpremiere der Wii-Variante hinreißen lassen. Die Ringkämpfer werden ab Herbst auf Xbox 360, PlayStation 3, PS2, Wii und DS ihr Unwesen treiben.

 

Kommentare

t00m33x schrieb am
ich muss Sagen langsam wirds einfach nur Peinlich für die Entwickler.... so schlecht wie des aussieht... zu Ps2-Zeiten war die Grafik und die Engine ja noch ok aber langsam sollten sie mal Anfangen mit der Zeit zu gehn und mal ne neue Engine nehmen...
Und jetz fangt nicht an mit Grafik ist ja nich das wichtigste... auch die Bewegungen die Animationen und die Physik ist langsam echt alt... echt Schade :-(
Alexdinho schrieb am
auf der wii sieht das ja aus, wie die 09er version auf der ps3.
frage:
ist aber wieder kein neues engine oder?
schrieb am

Facebook

Google+