von Mathias Oertel,

WWE Smackdown vs. Raw 2011: Bilder aus dem Ring

Anlässlich zur gamescom in Köln hat THQ nicht nur neue Screenshots der HD-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2011 (ab 2,99€ bei kaufen) veröffentlicht, sondern sich auch zur Bilderpremiere der Wii-Variante hinreißen lassen. Die Ringkämpfer werden ab Herbst auf Xbox 360, PlayStation 3, PS2, Wii und DS ihr Unwesen treiben.

 


Kommentare

t00m33x schrieb am
ich muss Sagen langsam wirds einfach nur Peinlich für die Entwickler.... so schlecht wie des aussieht... zu Ps2-Zeiten war die Grafik und die Engine ja noch ok aber langsam sollten sie mal Anfangen mit der Zeit zu gehn und mal ne neue Engine nehmen...
Und jetz fangt nicht an mit Grafik ist ja nich das wichtigste... auch die Bewegungen die Animationen und die Physik ist langsam echt alt... echt Schade :-(
Alexdinho schrieb am
auf der wii sieht das ja aus, wie die 09er version auf der ps3.
frage:
ist aber wieder kein neues engine oder?
schrieb am
WWE SmackDown vs. Raw 2011
ab 2,99€ bei