Cthulhu saves the World: iOS/Mac/Android-Umsetzung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Zeboyd Games
Publisher: Zeboyd Games
Release:
30.12.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
13.07.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cthulu Saves the World: iOS/Mac/Android-Umsetzung kommt

Cthulhu saves the World (Rollenspiel) von Zeboyd Games
Cthulhu saves the World (Rollenspiel) von Zeboyd Games - Bildquelle: Zeboyd Games
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte Zeyboyd Games Cthulhu Saves the World auf dem Xbox Live Indiegames-Kanal veröffentlicht veröffentlicht. Eine PC-Umsetzung folgte später. Angesichts des ersten Geburtstags des Retro-RPGs geben die Entwickler jetzt bekannt, dass die Xbox 360-Fassung ab sofort nur noch 80 Microsoft-Punkte kosten wird. 

Wer den Titel lieber unterwegs konsumieren möchte, soll in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls bedient werden: Zusammen mit Tinkerhouse Games arbeitet das Team nämlich an einer Umsetzung für iOS- und Android-Plattformen. Auch eine Mac-Portierung ist geplant.

Aus den Absatzdaten macht Zeboyd kein großes Geheimnis: Auf der hauseigenen Webseite schlüsseln die Entwickler die Verkaufszahlen von Cthulhu Saves the World und des Vorgängerprojektes, Breath of Death VII, auf. Auf XBLIG schlugen demnach bis Ende Dezember insgesamt 57.910 Nutzer. Das drei Dollar teure Steam-Bundle der beiden Spiele wurde über 100.000 Mal verkauft. Im Rahmen des IndieRoyale-Pakets wurden außerdem knapp 30.000 Exemplare abgesetzt.

Quelle: Zeybod Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+