Child of Eden
15.06.2010 10:04, Jens Bischoff

Neues von den Rez-Machern

Tetsuya Mizuguchi mysteriöse Synästhesie-Ankündigung (wir berichteten) hat doch nichts mit PEZ-Süßwaren zu tun. Das neue Baby des Rez -Schöpfers heißt Child of Eden (ab 9,07€ bei kaufen) (Trailer) und ist ein Shooter, der die ganze Bandbreite der Sinne ansprechen und den Spieler in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineinziehen soll. Erscheinen wird der für PS3 und 360 in Entwicklung befindliche Titel Anfang 2011, wobei die Xbox-Fassung kompatibel zu Kinect sein soll, um jegliche physische Barriere zwischen Spieler und Spielwelt aufzuheben. Ob auch PlayStation Move unterstützt wird, wurde nicht verraten - vielleicht weil die Pressekonferenz der Japaner erst heute über die Bühne geht. Ein paar Bilder zum Spiel gibt es in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.