Child of Eden: Mizuguchi will eure Erinnerungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Q Entertainment
Publisher: Ubisoft
Release:
16.06.2011
27.09.2011
Test: Child of Eden
90
Test: Child of Eden
90

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Child of Eden
Ab 29.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Child of Eden: Mizuguchi will eure Erinnerungen

Wie bereits in unserer Vorschau zu Child of Eden angekündigt wurde, will Tetsuya Mizuguchi die Hilfe von Spielern auf der ganzen Welt in Anspruch nehmen, um einen Level im Rahmen der audiovisuellen Reise zu erschaffen, der aus eingeschickten Erinnerungen bestehen soll.

Häh? Was will er? Ganz einfach: Fotos. Von schönen Momenten im Leben, die einen persönlich berührt haben. Darauf können lächelnde Personen sein, wunderschöne Naturaufnahmen etc. Es sollen die Lieblings-Erinnerungen von der Erde im "Journey Project" gesammelt werden.

Bis zum 20. November hat man die Möglichkeit, über die offizielle Webseite zum Spiel seine Erinnerungs-Bilder hochzuladen. Die vom Meister persönlich auserwählten Aufnahmen werden dann den Weg ins letzte Level von Child of Eden finden.

"Das Thema von Child of Eden ist 'Hoffnung und Glückseligkeit' und ich möchte, dass die Spieler glückliche Gefühle erleben, jedes Mal wenn sie das Spiel spielen", so Mizuguchi, der Gründer von Q? Entertainment und Creative Director von Child of Eden. "Ich brauche eure Hilfe, um diese positiven Emotionen zu transportieren. Deshalb bitte ich euch uns Fotos zu schicken, die euch in gute Stimmung versetzen, damit wir sie in finalen Level des Spiels einbauen können."

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+