von Jens Bischoff,

Your Shape 2: Neue DLC-Pakete verfügbar

Wie Ubisoft bekannt gibt, stehen ab sofort zwei neue Zusatzpakete für Your Shape: Fitness Evolved via Xbox Live zum Download bereit:

Bei Neues Jahr, neues Ich (Screenshots) handelt es sich um ein Programm, das helfen soll die überschüssigen Pfunde nach Weihnachten und Neujahr wieder los zu werden, während Tanz Workout: Bollywood (Screenshots) eine schweißtreibende Mischung aus Tanz und Fitness darstelle, die den Zauber indischer Bewegungsabläufe und fernöstlicher Atmosphäre zu einem effizienten Training mit charakteristischen Bollywood-Tanzbewegungen kombiniere.

Wer beide Extra-Workouts im Bundle erwirbt, zahlt 560 Microsoft-Punkte, einzeln schlagen die Zusatz-Programme mit jeweils 400 MSP zu Buche. Im ersten Halbjahr 2011 will Ubisoft über ein Dutzend solcher Erweiterungen vom Stapel laufen lassen. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits im Dezember mit den beiden ersten DLC-Paketen Körperformung und Kardio-Boxing Platin.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

DerArzt schrieb am
Bei Neues Jahr, neues Ich ... handelt es sich um ein Programm, das helfen soll die überschüssigen Pfunde nach Weihnachten und Neujahr wieder los zu werden...
Super!, genau das richtige für mich!
ok, Spaß bei Seite, wer braucht sowas?!
schrieb am