Need for Speed: Hot Pursuit
25.10.2010 14:05, Julian Dasgupta

Demo naht

Mit Criterion darf sich nun bekanntermaßen ein weiteres Studio an der Need for Speed-Reihe versuchen. Die Burnout-Macher werkeln derzeit an Need for Speed: Hot Pursuit (ab 6,06€ bei kaufen) und kündigten jetzt an, dass morgen eine Demo zu dem Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird. Eine PS3-Version wird am Mittwoch folgen.

In der Anspielfassung darf man sich als Cop am Dark Horse Hot Pursuit-Event versuchen. Auch wollen die Entwickler, dass die Spieler das Autolog getaufte soziale Netzwerk ausprobieren und locken mit einem klassischen viralen Appetizer: Wer einen Freund einlädt, schaltet damit noch ein weiteres Event (Roadster's Reborn) in der Demo frei. 

Wer in das Rennspiel reinschnuppern möchte, sollte sich nicht allzu viel Zeit lassen - laut EA wird die Demo am 9. November "enden". Eine PC-Demo wurde in der Mitteilung nicht erwähnt.

In der Need for Speed Hot Pursuit-Demo können die Spieler im Dark Horse-Hot Pursuit-Event als Cop antreten und über die Küsten-Highways und durch die Berge von Seacrest County rasen. Im Zentrum der Demo steht das Social Network Autolog, das die Leistungen von Cops und Racern im Einzelspieler-Modus festhält und aus diesen Statistiken wild umkämpfte Wettbewerbe zwischen Freunden erstellt. Sobald ein Spieler seiner Need for Speed-Freundesliste einen Freund hinzufügt, wird ein zweites Event, Roadster-Wiedergeburt, freigeschaltet, in dem die Spieler als Racer gegeneinander um die Bestzeit kämpfen können. Durch Herunterladen und Spielen der Demo verdienen sie sich darüber hinaus auch 500 Vollversions-Kopfgeld-Punkte für ihre Cop- und Racer-Karriere**. Mit verdientem Kopfgeld können die Spieler im Laufe ihrer Karriere in der Vollversion Events und exotische Autos freischalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.