Need for Speed: Hot Pursuit: Erfolgreiche Konsolen-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Criterion führt die Serie gekonnt zu ihren Wurzeln zurück und verleiht ihr durch aktuelle Technik sowie interessante Online-Komponenten einen modernen Anstrich.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Die PC-Fassung sieht etwas besser aus als auf den Konsolen, aber ist inhaltlich identisch zur PS3-Version.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Criterion führt die Serie gekonnt zu ihren Wurzeln zurück und verleiht ihr durch aktuelle Technik sowie interessante Online-Komponenten einen modernen Anstrich.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
24

“Bis auf den Namen hat die Wii-Version von Hot Pursuit nicht viel mit dem tollen Criterion-Racer gemeinsam. Letzterer gehört aufs Podest, dieser hier in die Schrottpresse!”

Leserwertung: 71% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: Hot Pursuit
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed: Hot Pursuit - Erfolgreiche Demo

Seit knapp zwei Wochen ist die Demo (Xbox 360 und PS3) zu Need for Speed: Hot Pursuit verfügbar und seither wurden über zwei Millionen Demo-Downloads verzeichnet; laut Criterion und EA wurde keine Need for Speed-Demo so schnell und so häufig runtergeladen. Weitere Demo-Statistiken: Mehr als 700.000 Postings wurden auf der "Speed Wall" hinterlassen, ungefähr 54 Millionen virtuelle Meilen sind gefahren worden und knapp 20 Millionen Verhaftungen wurden durchgeführt. Auch das "Autolog" (das integrierte Community-/Social-Network) erfreute sich großer Beliebtheit: More than 5M Autolog Recommendations played between friends.

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November 2010 für PS3, Xbox 360, Wii und PC.


Kommentare

XxThE3G4m3R1xX schrieb am
John1987 hat geschrieben:Kann sie in meinem PSN irgendwie nicht finden... trotz Such-Funktion. Gibts da ne Extra-Rubrik?

Hi nein die demo war nur für 2 wochen oder so da.
Jetzt kann man sie nich mehr runterladen.
MFG-XxThE3G4m3R1xX
tschief schrieb am
Cheatsrichter hat geschrieben:
eXtonix hat geschrieben:Jopp Leute, so fördert man illegale Downloads von Spielen! Weiter so!
So straft man die Plattform ab auf der die meisten Kopien überhaupt erstellt werden. Warum in etwas Geld investieren das über Verkäufe kaum wieder hereingeholt werden kann?

Ach, und jetzt hab ich also die Entscheidung: Blindkauf oder... Illegal runterladen ohne irgendwelche Konsequenzen????
Mache beides nicht, eine Demo wäre sehr schön gewesen!
replay01 schrieb am
das spiel wird auf dauer langweilig und hat keinen wirklichen anreitz und ausserdem is die ki zum kotzen sie baut n unfall und du hast grade mal ne sec vorsprung
FreshG schrieb am
Die Demo war langweilig...
Gonzo_the_Rat schrieb am
Schmierlappen hat geschrieben:Ich glaube auf der einen Seite ist man der Meinung viele der PCler sind mittlerweile schlau genug sich selbst eine "Testversion" zu organisieren - Nicht weil es so schwer ist, sondern weil man es mittlerweile machen sollte.
Der andere Teil der PC-Zocker, denen man das nicht zutraut, wird halt lieber keine Demo gezeigt sondern eine News wie diese hier mit Zahlen die sich schön anhören. Und hofft dann auf den Release - ist so ein wenig wie Lotto :D
Das wars aber auch, ein guter Klang :D Ich find die Zahlen jetzt nicht wirklich erfolgreich. Jeder Spieler ist in 2 wochen durchschnittlich 23,47 Meilen gefahren und hat sich 10x verhaften lassen. in 2 Wochen? Gut, da mag es auch Leute geben die sich das Ding erst später geladen haben. aber das überall zu lesende Fazit, es ist nichts besonderes und macht nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr, dieses Statement ist damit erfolgreich bestätigt worden.
Wie lange braucht man um - ach sagen wir flotte 25 Meilen - zu fahren. Das sind 40 km. bei ~ 130 kmh (ich hoffe das kommt hin) sind das geniale 18 Minuten spielspaß... und alle so Yeah ;)
Da kann man jetzt noch nach oben und unten korrigierend eingreifen, besser wird es dadurch aber auch nicht :cry: :oops:
Ein hoch auf Statistik, PR, Blabla und laber laber.
Ist die statistik gut genug in die andere Richtung gefälscht?
Alle Angaben ohne gewähr :!:

Ich glaube die Berechnung ist soweit schon in Ordnung. Ich habe zweimal den Chase-Modus und ein einziges Mal ein normales Rennen gespielt. Danach habe ich es nicht mehr gezockt.
Habe mich so drauf gefreut dass sie dem (meiner Meinung nach) besten Teil der Serie relaunchen und dann das! Und zudem auch noch von Criterion. Die haben mit BP weitaus bessere Arbeit abgeliefert. Schade.
Somit ist das Game für mich gestorben.
schrieb am

Facebook

Google+