Need for Speed: Hot Pursuit: Neue Events & Boliden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Criterion führt die Serie gekonnt zu ihren Wurzeln zurück und verleiht ihr durch aktuelle Technik sowie interessante Online-Komponenten einen modernen Anstrich.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Die PC-Fassung sieht etwas besser aus als auf den Konsolen, aber ist inhaltlich identisch zur PS3-Version.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Criterion führt die Serie gekonnt zu ihren Wurzeln zurück und verleiht ihr durch aktuelle Technik sowie interessante Online-Komponenten einen modernen Anstrich.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
24

“Bis auf den Namen hat die Wii-Version von Hot Pursuit nicht viel mit dem tollen Criterion-Racer gemeinsam. Letzterer gehört aufs Podest, dieser hier in die Schrottpresse!”

Leserwertung: 71% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: Hot Pursuit
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS Hot Pursuit: Neue Events & Boliden

Noch vor Weihnachten will Electronic Arts PS3- und 360-Besitzern von Need for Speed: Hot Pursuit neue Download-Inhalte anbieten. Das Super Sports Pack (Trailer) wird das Hauptspiel um 13 Renn- und Verfolgungs-Events sowie drei Supercars, die sowohl Rasern als auch Polizisten zur Verfügung stehen werden, erweitern. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um den Porsche 911 GT2 RS, den GUMPERT Apollo S sowie den Bugatti Veyron 16.4 Super Sport.

Der Xbox Live Marktplatz soll am 21., der hiesige PlayStation Store am 22. Dezember bedient werden. Der Preis für den Xbox-Download wird mit 560 Microsoft-Punkten angegeben, der deutsche PS3-Preis (USA: 6,99 Dollar, UK: 5,49 Pfund) steht hingegen noch aus.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Ugchen schrieb am
60?? Oo
Das Spiel gabs doch 2 Wochen nach Release an jeder zweiten Ecke für 39?... :D
FreshG schrieb am
Ich hasse diese extra kosten als ob 60? nicht reichen
Ugchen schrieb am
Nein, der Code "bewahrt" dich nur vor den 15? um den Multiplayer freizuschalten. :roll:
Aerosmither schrieb am
Hab gestern per Zufall bemerkt das bei mir plötzlich 61 anstatt 50 Erfolge bei der 360-Version angezeigt werden...hab mir aber nichts runtergeladen. Wie darf ich das jetzt verstehen? Es sind definitiv die Super-Sports-Achievments. Mein Game ist die Limited Edition (Neukauf) und ich glaub auch mit nem Code registriert. Gibt es den DLC dann doch kostenlos?
Finq schrieb am
LongAlex hat geschrieben:Da gibt es ein YouTube vid von EA...welches eine bestimmt Anzahl klicks benötigt, damit der dlc umsonst sein wird. Ist ein trailer vom spiel. Müsst mal googlen...nice weekend

Jo, sicher.
Kostenlose DLCs von EA.
GUMPERT Apollo S??Geill Laughing

Dachte ich mir auch gerade, echt wow!
Und ein Veyron S ist auch cool.
Aber leider nicht für den PC

Ja, wirklich SAU GEIL OMFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFG.
ABER WIRKLICH ZU SCHADE; DASS DIE NICHT MEHR MIT AUF DIE DVD GEPASST HABEN. -.-
Also echt, wer für 3 Autos 7euro ausgibt, der merkt doch die Einschläge nicht mehr.
Erst recht bei NFS HP. Kein Tuning an den Autos , keine Cockpitansicht , nichts gar nichts , jedes Auto steuert sich identisch, usw.
Wenns z.B. Forza is oder GT4 , da steckt in den Autos viel mehr Arbeit drin und da wäre ein Preis von 50ct/Auto in meinen Augen gerechtfertigt und das ist auch in etwa der Preis zu dem die Forza 3- Autos angeboten werden.
Vor allem kommen bei Forza 3 neue Autos in Spiel, die es bei Release des spiels noch nicht gab.
schrieb am

Facebook

Google+