Need for Speed: Hot Pursuit: DLC-Pakete angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Criterion führt die Serie gekonnt zu ihren Wurzeln zurück und verleiht ihr durch aktuelle Technik sowie interessante Online-Komponenten einen modernen Anstrich.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Die PC-Fassung sieht etwas besser aus als auf den Konsolen, aber ist inhaltlich identisch zur PS3-Version.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
85

“Criterion führt die Serie gekonnt zu ihren Wurzeln zurück und verleiht ihr durch aktuelle Technik sowie interessante Online-Komponenten einen modernen Anstrich.”

Test: Need for Speed: Hot Pursuit
24

“Bis auf den Namen hat die Wii-Version von Hot Pursuit nicht viel mit dem tollen Criterion-Racer gemeinsam. Letzterer gehört aufs Podest, dieser hier in die Schrottpresse!”

Leserwertung: 71% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: Hot Pursuit
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NFS Hot Pursuit: DLC-Pakete angekündigt

Wer den Fuhrpark von Need for Speed: Hot Pursuit ausgereizt hat, bekommt demnächst Nachschub spendiert, kündigte Electronic Arts heute doch gleich drei Download-Pakete für das Rennspiel an.

Lamborghini ungezähmt kommt mit drei Modellen daher, die man sowohl als Polizist als auch als Raser nutzen kann: Lamborghini Diablo SV, Lamborghini Countach LP5000 QV und Lamborghini Sesto Elemento. Darüber hinaus gibt es zehn neue Events und vier frische Achiements/Trophäen. Das Update soll am 1. März erscheinen.

Wer den 911 Turbo (Jahrgang 1982), 959 oder 911 Speedster aus dem Hause Porsche ausprobieren will, kann ab dem 8. März zum Porsche entfesselt-Paket greifen. Auch hier gibt es zehn zusätzliche Events und vier neue Achievements/Trophäen.

Etwas früher, nämlich schon am 22. Februar, kommt außerdem ein Paket namens Bewaffnet und gefährlich.

Das erste Pack, Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich, enthält zwei neue Spielmodi, die das Online-Erlebnis um neue Möglichkeiten erweitern. In Meistgesucht" setzen die Cops alles daran, einen bestimmten Racer zu stellen, während die anderen Spieler unter Einsatz der gesamten Spielwelt, jeglicher Bewaffnung und anspruchsvoller Teamtaktiken versuchen, ihn zu beschützen. In Alle gegen alle kämpft jeder für sich, wenn die Fahrer in einem harten Rennen ihr komplettes Waffenarsenal gegeneinander aufbieten.

Alle Pakete werden ausschließlich auf Xbox Live und PSN veröffentlicht und werden jeweils 560 Microsoft-Punkte bzw. sieben Euro kosten.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ugchen schrieb am
Ich werde das schon noch kaufen, allerdings nur mit sonem Ebay Account mit 10k MSP.
Ich sehe es nämlich nicht mehr ein immer diese Abzocke per DLC zu bezahlen. Mit den 10k MSP kosten diese Packs dann 0,95?, statt 6,67? - ein weitaus realistischerer Preis.
Beim letzten Kauf dieser Points habe ich z.B. die 2 NFS:HP-Packs geholt und u.A. noch Pflanzen gegen Zombies für 2? (statt 15?) usw.
Blade Whistler schrieb am
Lädt man dieses armed and dangerous paket herunter stehen auch die erfolge der noch kommenden DLC in der erfolgsliste. lambo und porsche. was soll der scheiss man denkt man bekommt mehr fürs geld. hände weg vom armed and dangerous paket, das rechtfertigt nicht die 560 MS points.
WUCHER WUCHER WUCHER betrug und weiss gott nicht noch was.....
Will man uns Spieler eigentlich nur noch verarsc..... ALLES was nach der veröffentlichung des Spieles herausgekommen ist als DLC hätte man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker in das hauptspiel mit integrieren können. Leute lasst euch nicht abzocken !!!!!!!!!!!!!!!
Die wollen unser Geld, wer genug davon hat na bitte, aber die meisten Gamer, denke ich habe nicht soviel Geld locker, also denkt darüber nach, bevor ihr diesem WAHNSINN euren segen gebt.
superboss schrieb am
Wie wärs mal mit einem DLC , der die Open World ins Spiel einbindet?
Ugchen schrieb am
Nur 12 Achievements? :(
Und die sind dann sicherlich in 30 Minuten alle gemacht, weil sie bestimmt wieder solche Teile wie die Gumpert-Apollo-Erfolge sind "Spiele mit dem Wagen 5 Online-Rennen" und so... -.-"
Axozombie schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben: "Porsche Unleashed" nice fan service
aber eigentlich könntet ihr davon gleich mal nen richtigen Nachfolger machen :D
.
das wär für mich als porschefan natürlich der absolute NFS traum :sabber:
schrieb am

Facebook

Google+