Rayman Origins
15.06.2010 01:43, Julian Dasgupta

Rayman kehrt zurück

Zuletzt war Rayman nur noch als Darsteller in der einstigen Ablegerserie, Raving Rabbids, aufgetaucht. Als kleine E3-Überraschung teilte Ubisoft nun mit, dass der alte Haudegen bald wieder in dem Genre herumtoben darf, in dem er groß geworden war.

Ubisofts neue Digital-Sparte lässt derzeit nämlich Rayman Origins (ab 2,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) produzieren. Das Spiel ist wie die ersten Rayman-Ausflüge in 2D gehalten, kommt nun aber natürlich mit hochaufgelösten und noch besser animierten Grafiken daher.

Michel Ancel leitet die Geschicke des Projekts, an dem laut Ubisoft insgesamt nur fünf Leute beteiligt sind. Damit bestätigt der Publisher auch nochmals, dass der Designer dem Unternehmen entgegen entsprechender Gerüchte nicht den Rücken gekehrt hat. Rayman Origins sei eines von mehreren Titeln, die von Ancel betreut werden, merkte Yves Guillemot an, ohne aber näher auf den Status von Beyond Good & Evil 2 einzugehen, welches sich nicht in der Presseveranstaltung blicken ließ.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.