Rayman Origins
08.05.2011 09:39, Jens Bischoff

Neue Infos

Ursprünglich wurde Rayman Origins (ab 2,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) als episodisches Download-Projekt für Xbox Live Arcade und PlayStation Network angekündigt. In der aktuellen Ausgabe der Game Informer (via NeoGAF ) habe Michel Ancel allerdings verkündet, dass man das 2D-Jump'n'Run nun doch als klassische Retail-Fassung veröffentlichen wolle und zwar Ende dieses Jahres.

Der kooperative Mehrspielermodus sei für bis zu vier Spieler ausgelegt, wobei alle Figuren über dieselben Fertigkeiten verfügen sollen, während das Leveldesign sowohl für Gruppen als auch Solisten entworfen wurde. Ob der Koop-Modus auch onlinetauglich sein wird, wurde nicht verraten. Auch bereits letztes Jahr in Aussicht gestellte Umsetzungen für andere Plattformen (wir berichteten) wurden nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.