Rayman Origins
17.05.2011 08:41, Michael Krosta

Erscheint auch auf Wii

Schon letztes Jahr im Juli hat man bei Ubisoft offen darüber nachgedacht, auch eine Wii-Umsetzung des Jump&Runs Rayman Origins (ab 2,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zu entwickeln. Offiziell angekündigt wurde der Titel bisher aber nur für die PS3 und Xbox 360.

Aus einer Preisliste bei Amazon geht jetzt hervor, dass das Spiel tatsächlich auch für die Nintendo-Plattform erscheinen wird, wie Nintendo Universe berichtet.

Die niederländische Webseite hat daraufhin bei Ubisoft nachgehakt und folgendes Statement bekommen:

"Rayman Origins wird auch für die Wii in den Handel kommen. Das ist / war eigentlich als Überraschung für die diesjährige E3 geplant"
, so ein Ubisoft-Sprecher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.