von Paul Kautz,

Rayman Origins: Collector's Edition kommt

Rayman Origins (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Origins (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rayman Origins (ab 2,89€ bei kaufen) verspricht in jeder Fassung ein Riesenspaß zu werden (siehe Vorschau), aber 360- und PS3-Fans bekommen mit der Collector's Edition eine Extraschippe Hopsvergnügen: Wie (bislang nur) auf der britischen Amazon-Seite zu sehen ist, enthält die Sonderedition das Spiel, einen 3D-Aufstell-Hintergrund, den Soundtrack sowie ein 50-seitiges Artbook. Das Ganze kostet 15 Pfund mehr als die normale Version und erscheint ebenfalls am 25. November.

Allerdings leider nicht hierzulande, wie uns gerade von Ubisoft Deutschland bestätigt wurde - wer dem Sammelwahn verfallen ist, muss wohl oder übel zum Import greifen.
Quelle: Amazon

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am