Rayman Origins
23.04.2012 15:19, Julian Dasgupta

Hinweis auf Fortsetzung

Mit Rayman Origins (ab 2,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlichte Ubisoft Ende 2011 ein kunterbuntes 2D-Jump'n'Run, welches mittlerweile auch noch den PC und den Handheld-Bereich unsicher macht. Die jüngste Produktion von Michel Ancel war kein klassischer Chartstürmer, soll sich laut Angaben des Publishers aber gut genug verkauft haben, um einen Gewinn abzuwerfen.

Wem der für bis zu vier Spieler ausgelegte Plattformer so gut gefallen hat wie uns, kann wohl schon mal mit dem Sparen anfangen: Eine Kotaku zugespielte Marketingumfrage legt nahe, dass mit einer Fortsetzung zu rechnen ist.

Laut des Dokuments wird das Spiel alle wesentlichen Merkmale des Vorgängers beibehalten und wird wieder mit 2D-Grafik und einer umfangreichen Kampagne aufwarten, die man solo oder mit bis zu drei anderen Teilnehmern angehen kann. Rayman soll neue Szenarien erkunden dürfen: "Legendäre Welten voller Burgen, Campire, Geister, griechischer Götter und Drachen".


(Bildquelle: Kotaku)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.