Rayman Origins
20.05.2012 09:29, Marcel Kleffmann

Demo der 3DS-Version

Eine Demo zu Rayman Origins (ab 2,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist im Nintendo eShop als Downloadversion erhältlich. Die von Ubisoft veröffentliche Demo enthält folgende drei Levels: "Haltlose Höhlen", "Schattenspiele" und "Ba-Ba-Ballermann". Die 3DS-Spieler können die Demo insgesamt 30 Mal ohne Zeitbegrenzung starten und versuchen, ihre vorherigen Rekorde zu brechen, in dem sie mehr Electoons sammeln.

"Rayman Origins 3DS ist in seinem Kern ein Plattformer, aber enthält auch Elemente aus verschiedenen anderen Genres. Die Hauptcharaktere Rayman und Globox erhalten im Laufe ihres Abenteuers spezielle Fähigkeiten wie Schwimmen, Tauchen und das sehr nützliche "Helikopter-Haar". Spieler der Demo haben außerdem die Möglichkeit, eine der zusätzlichen Spielarten zu erkunden, darunter Action-, Adventure- und Beat'em Up-Einlagen."

Die Demo ist ab sofort als Download über den Nintendo eShop erhältlich. Die Vollversion des Spiels erscheint am 07. Juni 2012 im Handel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.