Tony Hawk: Shred: Erste Infos zum Ride-Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Activision
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
Test: Tony Hawk: Shred
45
Test: Tony Hawk: Shred
45
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,70€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk: Shred vorgestellt

Auf einem Preview-Event von Activision hat Tony Hawk persönlich den jüngsten Ableger seiner Videospielreihe vorgestellt. Schon vor der offiziellen Ankündigung plauderte der Profi-Skater via Twitter aus dem Nähkästchen und verkündete dort bereits, dass der neue Teil den Untertitel "Shred" tragen wird.

Jetzt gab es auch erste Spielszenen zu sehen: Grafisch setzt man mittlerweile eher auf einen Comicstil, während der umstrittene Skateboard-Controller nach den gezeigten Bildern ebenfalls wieder zum Einsatz kommen wird.

Tony Hawk: Shred soll im Herbst erscheinen - Plattformen wurden noch keine genannt.


Tony Hawk: Shred
ab 6,70€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+