From Dust
30.09.2010 23:57, Julian Dasgupta

MP & Editor evtl. später

Auf der E3 hatte Ubisoft From Dust (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt, das Spiel selbst wurde allerdings erst auf der gamescom 2010 gezeigt. Der bis dahin als Project Dust bekannte Titel entpuppte sich als Götter-Simulation in der Tradition von Oldies wie Populous und wusste besonders durch die ausgefeilte Physik zu beeindrucken.

From Dust soll im März auf Xbox Live Arcade, PSN und Steam veröffentlicht werden und wird dann vermutlich 15 Euro bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten. Das Spiel wird sich erstmal an Solisten richten. Ob es einen Level-Editor und einen Mehrspieler-Modus geben wird, soll dann auch vom Absatz des Titels abhängen, wie Eric Chahi gegenüber Joystiq verriet. Grundsätzlich habe er "viele Ideen" für Möglichkeiten, From Dust zu erweitern. Mit einigen davon würde das Team wohl auch schon herumexperimentieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.