Secret of Mana: Patch 1.02 gegen Abstürze und Bugs im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
30.10.2014
21.12.2010
21.12.2010
15.02.2018
15.02.2018
15.02.2018
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Secret of Mana
57
Test: Secret of Mana
57
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Secret of Mana: Patch 1.02 gegen Abstürze und Bugs im Anmarsch

Secret of Mana (Rollenspiel) von Square Enix
Secret of Mana (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix wird Anfang März das Update 1.02 für Secret of Mana veröffentlichen. Der Patch soll dafür sorgen, dass die Anzahl der "Anwendungsfehler" (Abstürze) reduziert wird. Außerdem werden diverse Probleme und Bugs aus der Welt geschafft, zum Beispiel die Wiederbelebung eines Charakters mit 0 TP oder Gespräche, die nicht enden wollen. Von etwaigen Balance-Anpassungen ist nicht die Rede.

Patch-Notes 1.02 (übersetzt von Gematsu)
  • "Reduced the frequency of application errors
  • Fixed an error in which characters transition to a blacked-out screen
  • Fixed an error in which the character's color changes
  • Fixed an error in which half of the screen goes dark
  • Fixed an error in which party members revived at zero HP
  • Fixed an error in which conversations would not finish on certain maps
  • Fixed an error in which players slipped through floors on maps that are two floors
  • Fixed an error that stops enemy movement when using a combination of some attacks and magic
  • Fixed bow and arrow behavior in battles against some monsters
  • Added a guide display for the switch button on the Ring Command screen
  • Added an icon for the character currently using a ring on the Ring Command screen
  • Added an item effect display for Item Rings and the Ring Command screen"

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Square Enix, Gematsu

Kommentare

Warslon schrieb am
Das spiel braucht dringend ein paar patches.
Es stürzt regelmäßig ab, der fullscreen Mode braucht auflösungseinstellungen, der ?now loading? screen während kartenwechsel muss weg.
ChrisJumper schrieb am
Das kann sein. Wie viele Bonbons hast du denn auf vorrat gehabt oder warst du bei dem Boss schon z.b. Lvl 10? Bei mir sterben die beiden halt nach drei Angriffen von der Katze und greifen nicht selbständig an.
Der war auf dem SNES auch blöd, daran Erinnere ich mich noch. Kein Vergleich zu den anderen Boss Gegnern später. Aber natürlich verweichlicht man auch bei aktuellen Spielen. Ich glaub bei der Emulation am PC, hatte ich geschummelt.. ;)
L!ght schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
28.02.2018 18:47
L!ght hat geschrieben: ?
27.02.2018 13:05
Nur weil du keine hattest heisst es nicht das es sie nicht gab ^^
P5 ist mir nicht ein mal abgestürzt. SoM schon 5 mal und ich war erst bis zum ersten Endboss, den kann man aber alleine gar nicht bezwingen weil die KI der Mitstreiter vieeeeel zu blöd ist.
Tja und ich hab das Game durch und hatte nicht 1 Absturz gehabt. Und die KI ist genauso wie auf dem SNES und da hat man es auch geschafft, vielleicht bist du auch einfach nur schlecht ;)
ChrisJumper schrieb am
L!ght hat geschrieben: ?
27.02.2018 13:05
Nur weil du keine hattest heisst es nicht das es sie nicht gab ^^
P5 ist mir nicht ein mal abgestürzt. SoM schon 5 mal und ich war erst bis zum ersten Endboss, den kann man aber alleine gar nicht bezwingen weil die KI der Mitstreiter vieeeeel zu blöd ist.
adventureFAN schrieb am
L!ght hat geschrieben: ?
27.02.2018 13:05
Nur weil du keine hattest heisst es nicht das es sie nicht gab ^^
Persona 5 ist sicherlich nicht dafür bekannt oft abzustürzen. Das SoM-Remake schon.
Und Atlus mit Square-Enix zu vergleichen finde ich unfair. Atlus bringt kaum Spiele auf dem PC raus.
schrieb am