Wings: Weitere Neuauflage des Amiga-Oldies geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Cinemaware
Publisher: Kalypso
Release:
kein Termin
kein Termin
2014
2014
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wings! Remastered Edition: Weitere Neuauflage geplant

Vor zwölf Jahren gab es bereits eine Neuauflage des Amiga-Oldies für den GameBoy Advance, in diesem Jahr soll eine für PC, Mac, iOS und Android hinzukommen. Kalypso hat heute die "Wings! Remastered Edition" angekündigt, in welcher der Spieler sich u.a. in Luftkämpfen beweisen muss. Cinemaware-Spiele waren in ihrer Zeit zwar nicht unbedingt für spielerische Brillianz, dafür aber umso mehr für eine beeindruckend cineastische Präsentation bekannt. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber ein erster Satz an Screenshots wurde bereits veröffentlicht:

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

Screenshot - Wings (Android)

"Die von der Kalypso Media Group veröffentlichte 'Wings! Remastered Edition' nimmt das ursprüngliche Gameplay und präsentiert es in moderner HD-Grafik und mit komplett neuem und orchestralem Soundtrack. Dank zugänglicher Arcade-Action bietet die 'Wings! Remastered Edition' intensive Luftkämpfe sowie waghalsige Unterstützungs- und Bomben-Angriffe und vieles mehr, um als glorreicher Sieger am Ende des Krieges dastehen zu können.

(...)

Das Spiel wurde komplett neu entwickelt. Mit Grafiken in High-Definition, hochwertigen Sound-Effekten und einem bombastischer Soundtrack, der mit echten Instrumenten eingespielt wurde. Spring in das Cockpit und genieße die Neuauflage eines Klassikers.

Features:

  • Erlebe hautnah eine dramatische erste Weltkriegs-Geschichte aus der Perspektive eines jungen Kampf-Piloten.
  • Werde Teil des Horros und Ruhms des 56. Geschwaders und versuche das Ende des Krieges mitzuerleben.
  • Bekämpfe deine Gegner direkt im Luftkampf, mit Bomben oder zerstöre seinen Nachschub. Eine Mission dramatischer als die Andere.
  • Spiele über 230 atemberaubende Missionen zwischen 1916 und 1918
  • Genieße den neu aufgenommenen Orchester-Soundtrack von „Sound of Games“, den führenden Spezialisten für Videospiel-Musik."

Quelle: Pressemitteilung Kalypso

Kommentare

Ajantis77 schrieb am
Ich denke eigentlich, das es sich um ein und die selbe Version handelt.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Apropos Wings... Sir Paul aka Macca komponiert den Destiny Soundtrack. Deshalb wurde wohl der eigentliche Haus- und Hofkomponist bei Bungie gefeuert. Find ich super, vor allem, weil er schon richtig geile klassische und elektronische Sachen zustande gebracht hat.
Und jetzt warte ich genauso auf eine Aufklärung, welches Wings Spiel nun welches ist.
MrReset schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Gibt es zwei Wings remaster spiele? Irgentwie hab ich das gefühl ein andres Wings gesehen zu haben.
Ich bin genauso verwirrt. Habe auf Kickstarter das Cinemaware-Projekt unterstützt, warum published jetzt Kalypso (NEIIIIIIIIN, nicht Bug-Festival-Kalypso!) jetzt? Sind das zwei verschiedene WINGS? 4players, übernehmen sie!
Hans Hansemann schrieb am
Gibt es zwei Wings remaster spiele? Irgentwie hab ich das gefühl ein andres Wings gesehen zu haben.
manu! schrieb am
Oh man....im Lets Play gesehn dass man auch notlanden kann...Bin immer ungespitzt in Boden rein,Ende......
allerdings bin ich glaube ich immer beim "strafing" draufgegangen.Zu lange her weiß es nicht mehr genau.
schrieb am

Facebook

Google+