Resident Evil: Revelations
23.11.2012 10:21, Julian Dasgupta

360/PS3-Umsetzung geplant?

Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatte zur ersten Generation der Spiele gehört, die seinerzeit für den 3DS angekündigt wurden, und kam im vergangenen Winter in den Handel. Capcom hatte zwar bereits hier versucht, verschiedene Geschmäcker zur gleichen Zeit zu bedienen - das Ergebnis war aber insgesamt besser als Resident Evil 6.

Wer den Trip mit dem Kreuzfahrtschiff antreten wollte, aber keinen 3DS sein Eigen nennt, kommt vielleicht dennoch zum Zug: Bei in Südkorea für die Alterseinstufung von Spielen zuständigen Institution ist jetzt ein Eintrag (via Polygon ) für Xbox 360- und PS3-Versionen von RE: Revelations aufgetaucht.

Eine offizielle Ankündigung von Capcom liegt bis dato nicht vor. Das Game Ratings Board hatte sich allerdings schon im Falle der Konsolenversion von Crysis als zuvelässiger Hinweisgeber erwiesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.