von Marcel Kleffmann,

Resident Evil: Revelations - Gegner & Gegenstände werden zufällig platziert

Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Gegner in den Levels von Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei kaufen) für Xbox 360, PS3, PC und Wii U werden zufällig platziert. Das hat Mike Lunn von Capcom verraten. Da die Feinde bei jedem "Durchspielen" an einer anderen Position sein können, soll eine erneute Partie unheimlicher und unvorhersehbarer sein. Die zufällige Platzierung soll ebenfalls für (sammelbare) Gegenstände gelten.

Resident Evil: Revelations wird im Handel für Xbox 360, PS3, PC und Wii U erscheinen sowie als Download für PS3 und PC ab 24. Mai verfügbar sein. Digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U sollen folgen.

Nachfolgend ein Video des neuen spielbaren Charakters "Hunk" im Raid Mode:
Letztes aktuelles Video: Hunk-Spielszenen

Quelle: GameSpot

Kommentare

Bedameister schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.

coop gibts keinen

Den wird es nicht für die Kampagne geben, was auch nicht sehr sinnvoll wäre, da man (kein Story-Spoiler, sondern ein kleiner Gameplay-Spolier)
Spoiler
Show
nicht immer zu zweit unterwegs ist
Aber man wird wohl die einzelnen Abschnitte im Koop spielen können, nur halt ohne Zwischensequenzen, was ich sowieso sinnvoller finde. Im Koop geht es nicht um Story und diese ist eher hinderlich.
Also am besten das Spiel alleine durchzocken und dann im Koop mit einem Buddy die Abschnitte zocken.
Coop bezüglich des Singleplayers gibts nicht
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tures.html
Es gibt nur den Raid Modus den man coop spielen kann und der hat mit der Kampagne nehm ich mal an wenig zu tun
Sieht eher wieder RE typisch nach nem Modus aus wo es darum geht in kurzer Zeit sinnlos so viele Gegner wie möglich zu töten. ALso langweiliger Quatsch den keiner braucht
http://www.4players.de/4players.php/spi ... zenen.html
johndoe1197293 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.

coop gibts keinen

Den wird es nicht für die Kampagne geben, was auch nicht sehr sinnvoll wäre, da man (kein Story-Spoiler, sondern ein kleiner Gameplay-Spolier)
Spoiler
Show
nicht immer zu zweit unterwegs ist
Aber man wird wohl die einzelnen Abschnitte im Koop spielen können, nur halt ohne Zwischensequenzen, was ich sowieso sinnvoller finde. Im Koop geht es nicht um Story und diese ist eher hinderlich.
Also am besten das Spiel alleine durchzocken und dann im Koop mit einem Buddy die Abschnitte zocken.
Bedameister schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.

coop gibts keinen
SanjiXXL schrieb am
Klingt spaßig. :) Aber auf eine HD-Portierung des Resident Evil Remakes und des Prequels Resident Evil Zero wird man wohl noch ewig warten müssen....
Bambi0815 schrieb am
hmm mal sehen ... wenn coop und cool gruselig bin ich dabei.
schrieb am