Resident Evil: Revelations
15.02.2013 12:55, Marcel Kleffmann

Gegner & Gegenstände werden zufällig platziert

Die Gegner in den Levels von Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für Xbox 360, PS3, PC und Wii U werden zufällig platziert. Das hat Mike Lunn von Capcom verraten . Da die Feinde bei jedem "Durchspielen" an einer anderen Position sein können, soll eine erneute Partie unheimlicher und unvorhersehbarer sein. Die zufällige Platzierung soll ebenfalls für (sammelbare) Gegenstände gelten.

Resident Evil: Revelations wird im Handel für Xbox 360, PS3, PC und Wii U erscheinen sowie als Download für PS3 und PC ab 24. Mai verfügbar sein. Digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U sollen folgen.

Nachfolgend ein Video des neuen spielbaren Charakters "Hunk" im Raid Mode:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.