von Jens Bischoff,

Resident Evil: Revelations: Jill Valentine in Aktion

Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat frische Spielaufnahmen aus der HD-Adaption von Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei kaufen) (zum 3DS-Test) veröffentlicht, die am 24. Mai für PS3, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen soll. Die Bilder zeigen Jill Valentine in Aktion und lassen sich in der Galerie begutachten. Aktuelle Spielszenen gibt's hingegen hier:

Letztes aktuelles Video: Hunk-Spielszenen

Quelle: Capcom

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Yeas, ist der Raid-Modus. Dort haben die Gegner besagte HP-Anzeigen und nur dort existieren sie auch in anderen Variationen, was als kleines Symbol neben der Anzeige markiert wird.
So gibt es die großen, langsamen und starken Gegner mit deutlich mehr Lebenspunkten (Faust) und eben das genaue Gegenteil, angezeigt durch einen Flügel.
Seht es als eine Art Herausforderungsmodus, wo man einige Missionsziele aus dem Story-Modus unter veränderten Bedingungen und Gegnerkonstellationen spielt. Finde ich viel besser als den Söldner-Modus aus RE5.
Habe mich mal ziemlich erschreckt als ich auf der Brücke die Treppe runter direkt in einen Gegner reingerannt bin, im Story-Modus war da nämlich nie einer. :mrgreen:
Bedameister schrieb am
Meganova hat geschrieben:Alda warum haben die Gegner HP Anzeigen? o.O Sowas hat in nem Horrorspiel nix zu suchen!
Das ist der Raid Modus, im Singleplayer gibts sowas denke ich nicht :D
Meganova schrieb am
Alda warum haben die Gegner HP Anzeigen? o.O Sowas hat in nem Horrorspiel nix zu suchen!
schrieb am
Resident Evil: Revelations
ab 15,89€ bei