Resident Evil: Revelations
05.03.2013 09:58, Julian Dasgupta

Video zeigt Infernal Mode

Das einst auf dem 3DS veröffentlichte Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird bekanntermaßen bald auch die Heimkonsolen und den PC unsicher machen. Neben einer aufgepeppten Optik spendiert Capcom den Umsetzungen noch den Infernal Mode für jene Spieler, die die Horror-Kreuzfahrt bereits in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden gemeistert haben und eine neue Herausforderung suchen. Die Gegner sind zahlreicher und ebenso wie Items anders platziert. Außerdem macht noch ein neuer Monstertypus das Schiff unsicher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.