Resident Evil: Revelations: Demo kommt nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.05.2013
27.01.2012
24.05.2013
24.05.2013
24.05.2013
Test: Resident Evil: Revelations
78

“Gelungene Umsetzung der 3DS-Episode, doch hätte man bekannte Schwächen im KI- und Technikbereich beheben müssen.”

Test: Resident Evil: Revelations
81

“Resident Evil sorgt auch auf dem 3DS für starken Survival-Horror, der das zunächst hohe Niveau aufgrund fehlender Rätsel und zu vielen Ballerabschnitten nicht konsequent durchhält.”

Test: Resident Evil: Revelations
78

“Die PC-Version profitiert von einer höheren Bildrate. ”

Test: Resident Evil: Revelations
78

“Gelungene Umsetzung der 3DS-Episode, doch hätte man bekannte Schwächen im KI- und Technikbereich beheben müssen.”

Test: Resident Evil: Revelations
80

“Dank exklusiver Funktionen ist die Fassung für Wii U die erste Wahl!”

Leserwertung: 78% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil: Revelations
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Revelations: Demo kommt nächste Woche

Resident Evil: Revelations (Action) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit Resident Evil: Revelations wird Ende Mai eine aufgepeppte Umsetzung des gleichnamigen 3DS-Titels auf PC, Xbox 360, PS3 und Wii U veröffentlicht. Wer das Original nicht kennt und wissen will, ob die Portierung seinen/ihren Ansprüchen besser gerecht wird als Resident Evil 6, braucht aber nicht bis zum Release zu warten: Wie Capcom heute verlauten ließ, wird man in der kommenden Woche eine Demo veröffentlichen

Die Anspielfassung wird ab dem 14. Mai auf Steam, XBLA und im eShop erhältlich sein; die PS3-Fassung folgt einen Tag später mit dem üblichen PSN-Mittwochsupdate.

Letztes aktuelles Video: Wii U-Trailer


Quelle: Capcom

Kommentare

dobpat schrieb am
Also ich habe grade ie PC Demo gespielt aber schon vorher abgebrochen.
Gefällt mir zuvieles nicht, und zeigt mir, das die PC version von den Entwicklern so nie wirklich gespielt wurde.
Alleine wie nah die Kamera an den Figuren ist ist schrecklich, mir wurde da richtig schlecht von.
Maussteuerung auch nicht gut. Grafik altbacken. Und das man erst mit einem Scanner den Raum absuchen muss, um dann Schlüssel zu sehen die auf dem Boden liegen ist ja mal richtig hirnrissig.
Ach ja und Gegner, die wenn sie erschossen werden zu einer Suppe verlaufen ?
Schade, fands cool das sie es versucht haben und wenigstens ne Demo rausgebracht haben. Aber in dem Zustand ist die PC Version nicht spielenswert um es mal ganz höflich auszudrücken. Ist einfach kein Pc spiel und das merkt man an allen Ecken und Kanten. Lieblos portiert.
Bedameister schrieb am
So hab die Demo jetzt mal gespielt. Hat mir echt gefallen, die Steuerung, die Atmosphäre, das war wieder Resident Evil.
Hat mir auf jedenfall viel viel mehr gefallen als das 6er.
Ich freu mich schon auf das Game
dabrain00 schrieb am
Oha, eine Demo? Da fühl ich mich doch glatt in die "gute alte Zeit" zurück versetzt :P
Freshknight schrieb am
Bestes Resident Evil seit Teil 4. Freue mich auf die aufgemotzte PC-Version.
NeRo6790 schrieb am
auf jeden fall saugen :)
schrieb am

Facebook

Google+