Resident Evil: Revelations
09.05.2013 16:49, Julian Dasgupta

Demo kommt nächste Woche

Mit Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird Ende Mai eine aufgepeppte Umsetzung des gleichnamigen 3DS-Titels auf PC, Xbox 360, PS3 und Wii U veröffentlicht. Wer das Original nicht kennt und wissen will, ob die Portierung seinen/ihren Ansprüchen besser gerecht wird als Resident Evil 6, braucht aber nicht bis zum Release zu warten: Wie Capcom heute verlauten ließ, wird man in der kommenden Woche eine Demo veröffentlichen

Die Anspielfassung wird ab dem 14. Mai auf Steam, XBLA und im eShop erhältlich sein; die PS3-Fassung folgt einen Tag später mit dem üblichen PSN-Mittwochsupdate.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.