Resident Evil: Revelations
16.05.2013 09:45, Michael Krosta

HD-Version mit drei neuen Outfits

Die HD-Version des 3DS-Titels Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird drei zusätzliche Outfits bekommen, die sich nach dem Durchspielen der Kampagne und des Raubzug-Modus freischalten lassen.

Dabei wird Jill in ein Piratenkostüm gesteckt, während Chris sich als Stripper im sexy Seemanns-Outfit versucht und Keith den Ninja in sich entdeckt.

Warum man sich ausgerechnet für dieses zusätzliche Kostümdesign entschieden hat, weiß wohl nur Capcom. Hier auf jeden Fall ein Artwork, das eine Vorstellung von den neuen Outfits vermittelt:

Resident Evil: Revelations erscheint am 24. Mai für PC, 360, PS3 und die Wii U. Den Test zur 3DS-Version gibt es hier.

Video: Making-Of: Shock and Panic

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.