Resident Evil: Revelations
07.09.2017 08:49, Jens Bischoff

Teil 1 und 2 kommen Ende November für Switch


Auf der Nintendo-Konsole sollen laut Nintendo Everything alle bislang veröffentlichten Episoden und DLCs enthalten sein. Darüber hinaus soll eine optionale Bewegungssteuerung via Joy-Cons sowie HD-Rumble-Unterstützung geboten werden, während der kooperative Raid-Modus in beiden Titeln sowohl lokal als auch online gespielt werden könne. In den USA sollen beide Titel als Download mit jeweils 20 Dollar zu Buche schlagen. Zudem sei eine physische Resident Evil Revelations Collection mit beiden Titeln für 40 Dollar geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.