Sorcery
15.06.2010 20:31, Julian Dasgupta

Zaubern per Move

Auf seiner E3-Pressekonferenz stelle Sony mit Socery ein Action-Adventure vor, welches für den Move-Controller entwickelt wird. Dabei schwingt der Spieler erwartungsgemäß das Eingabegerät durch die Luft, um beispielsweise bestimmte Sprüche zu beschwören, schlüpft man doch in die Rolle eines Zauberlehrlings.

Schwingt man den Controller mit einer schnellen Bewegung in Richtung des Bildschirms, feuert der Protagonist den aktuell ausgewählten Zauber ab. Auch kann man sich in andere Kreaturen verwandeln, um beispielsweise als Maus durch eine enge Passage zu kommen. Ein Feuerzauber kann in Richtung der Gegner geschossen werden.  Zieht man eine imaginäre Linie in der Nähe des Bodens, beschwört man stattdessen eine schützende Feuerwand.

Angaben zum Releasedatum wurden nicht gemacht. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.