von Julian Dasgupta,

Twisted Metal: Comeback im nächsten Jahr

Twisted Metal (Rennspiel) von Sony
Twisted Metal (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass die Mannen um David Jaffe an Twisted Metal werkeln, galt schon seit geraumer Zeit als offenes Geheimnis. Auf der E3 stellten die Entwickler das Action-Spiel jetzt vor und gaben schon mal bekannt: Online dürfen bis zu 16 Spieler an den Start, an einer Konsole dank Splitscreen bis zu vier Teilnehmer.

Twisted Metal soll 2011 erscheinen.


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sah schon sehr spaßig aus und die Levels sind richtig schön aufwendig gestaltet. Leider konnte das die irgendwie lahme PK von Sony trotzdem nicht retten, da hätte dann doch noch ein größeres Kaliber kommen müssen. Irgendwie auch schade für TM, weil das wegen den gestiegenen Erwartungen darunter leiden durfte. Aber Naja, war ja nur die Sony PK und die ist jetzt auch nicht sooo wichtig. Jedenfalls ein interessantes Multiplayer Spiel.
Ugchen schrieb am
Hoffen wir Mal, dass das Spiel an die Qualität und den Suchtfaktor der alten Teile anknöpfen kann.
Ist schon fast Nostalgie, wenn ich an den Splitscreen mit Freunden damals denke... :P
Noxian schrieb am
Das war halt das Beste an der ganzen PK.
Einfach genial von Sony mit Twisted Metal weiter zu machen.
Richtig gutes Oldschool gameplay vom feinsten!
schrieb am