von Julian Dasgupta,

MGS Snake Eater 3D: November angepeilt

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (ab 89,95€ bei kaufen) hatte zwar zu den ersten 3DS-Titeln gehört, die vorgestellt wurden - allzu viele Infos gab Konami seitdem allerdings nicht mehr preis. Wer ein Auge auf die Handheld-Umsetzung des PS2-Titels geworfen hat, muss sich wohl bis zum Spätherbst gedulden: Wie das Branchenmagazin MCV berichtet, soll MGS Snake Eater 3DS im November vom Stapel laufen.


Kommentare

Swatfish schrieb am
Würde ich mir sicher holen wenn ich einen 3DS hätte die PS2 Version war episch
Opa schrieb am
Darauf warte ich bei vielen portablen Konsolen...sind doch fast alles nur Gamecube / PS-One Klones (manchmal direkter, manchmal etwas neu aufgelegt...)
muecke-the-lietz schrieb am
ich hab das jetzt schon zig mal durchgespielt, wo liegt denn da irgendein kaufgrund für den 3ds? na klar, stimmt, ocarina of time kommt ja auch noch, auch noch nie gespielt. mann, das ist so erbärmlich dass ich heulen könnte, und das obwohl ich den 3ds ob seiner technik durchaus bewundere. nur warum all diese alten kamillen, die man schon zig mal durchhat? die sollen mal langsam must have titel ankündigen die es noch nicht gab, keine remakes oder neuauflagen, sondern völlig neue spiele...
TheOriginalDog schrieb am
Für mich der einzige Kaufgrund, aber so ein guter, dass es wahrscheinlich echt zum kauf des 3DS kommen wird o_o
Aperture Science schrieb am
Ehrlich gesagt damit habe ich jetzt so schnell nicht gerechnet dachte erst 2012, aber das kann ja noch werden wenn sie es nicht einhalten können.
schrieb am
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
ab 89,95€ bei