von Michael Krosta,

Journey: Zeitvorteil für Plus-Abonnenten

Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive
Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive - Bildquelle: Sony / Annapurna Interactive
Wie IGN meldet, bekommen zumindest in den USA Abonnenten von PlayStation Plus das Spiel Journey (ab 11,24€ bei kaufen) (4P-Test: 90%) eine Woche früher - auf den üblichen Preisnachlass wird dagegen verzichtet, so dass man sich lediglich über den Zeitvorteil freuen kann.

Es steht noch nicht fest, ob eine ähnliche Aktion auch für Deutschland geplant ist. Hier soll das Spiel offiziell am 14. März erscheinen.

UPDATE:

MIttlerweile hat Sony im PlayStation-Blog bestätigt, dass Journey für Plus-Mitglieder auch in Deutschland am 7. März und damit eine Woche vor dem offiziellen Release zur Verfügung stehen wird.


Kommentare

Scurgo schrieb am
Ich habe Plus gerade abgemeldet. Ich war von Anfang an dabei aber ich sehe einfach den Vorteil für mich nicht.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Wahnsinn... PSN Plus wird sich für mich wohl niemals rentieren.
schrieb am
Journey
ab 12,99€ bei