Journey
06.03.2012 09:40, Michael Krosta

Zeitvorteil für Plus-Abonnenten

Wie IGN meldet, bekommen zumindest in den USA Abonnenten von PlayStation Plus das Spiel Journey (ab 11,24€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (4P-Test: 90%) eine Woche früher - auf den üblichen Preisnachlass wird dagegen verzichtet, so dass man sich lediglich über den Zeitvorteil freuen kann.

Es steht noch nicht fest, ob eine ähnliche Aktion auch für Deutschland geplant ist. Hier soll das Spiel offiziell am 14. März erscheinen.

UPDATE:

MIttlerweile hat Sony im PlayStation-Blog bestätigt, dass Journey für Plus-Mitglieder auch in Deutschland am 7. März und damit eine Woche vor dem offiziellen Release zur Verfügung stehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.