Journey
26.06.2012 14:26, Julian Dasgupta

Retail-Version mit flOw & flower

Nachdem sie in der vergangenen Woche bereits durch die Gerüchteküche gespukt war, kündigte thatgamecompany sie jetzt auch offiziell an: die Collector's Edition von Journey (ab 11,24€ bei GP_logo_black_rgb kaufen).

Mit der Retailfassung des Spiels wollen die Entwickler und Sony jene PS3-Nutzer erreichen, die ihre Spiele üblicherweise nicht als Download beziehen. Mit einem US-Preis von 29,99 Dollar ist das Ganze zwar auch teurer als die PSN-Fassung - die Collector's Edition umfasst allerdings noch thatgamecompanys flOw sowie Flower. Darüber hinaus gibt es Making-of-Videos, eine Audiospur mit Kommentaren der Entwickler, drei exklusive Mini-Spiele, Konzeptzeichnungen, die Soundtracks der drei Spiele und PSN-Avatare.

  • 30-minute behind-the-scenes documentary about the making of Journey
  • Creator Commentary play-throughs of all three gamesThree exclusive mini-games from thatgamecompany
  • Concept art and screenshot galleries for all three games
  • Original soundtracks for all three games
  • PS3 dynamic themes and wallpapers
  • PSN avatars including 8 exclusive new Journey avatars never released before
  • Official game trailers and developer diary videos
  • Reversible cover art

Bis dato wurde die Sonderausgabe nur für den US-Markt angekündigt - andere Regionen sollen aber ebenfalls bedient werden.

Update: Die Collector's Edition bleibt wohl importfreudigen Spielern vorbehalten: Laut einer Anfrage von Eurogamer.net sei eine hiesige Fassung aufgrund der Lokalisierungskosten nicht geplant. Man würde zumindest die Möglichkeit erörtern, die Bonus-Inhalte vielleicht irgendwie als Download per PSN anzubieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.