Journey: Erscheint dieses Jahr auch auf der PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
14.03.2012
21.07.2015
Test: Journey
90

“Märchenhaft, beeindruckend, inspirierend - wie eine Geschichte aus Tausendundeiner Nacht! ”

Test: Journey
90

“Die Entwickler von Tricky Pixel haben das Meisterwerk von thatgamecompany spielerisch nicht angetastet und es technisch überzeugend modernisiert.”

Leserwertung: 86% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Journey: Erscheint dieses Jahr auch auf der PS4

Journey (Action) von Sony
Journey (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Das atmosphärische Indie-Abenteuer Journey der Entwickler ThatGameCompany wird dieses Jahr auch auf der PS4 erscheinen. Der Trailer zeigt Szenen der Demo, die auch auf der diesjährigen gamescom spielbar ist. Das Spiel wird auf der PS4 eine 1080p-Auflösung besitzen. 

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Kommentare

Seth666 schrieb am
@Bedameister
Doch, es ist Crossbuy....siehe meinen Post weiter oben.
Die, die sich das Game via PSN für die PS3 runtergeladen haben, bekommen die PS4-Version automatisch.
Bedameister schrieb am
golgi hat geschrieben:Crossbuy? Wahrscheinlich nicht :?

Jop
Wollte mir eigentlich Journey auf Disc für die PS3 kaufen. Jetzt warte ich lieber auf die PS4 Version, allerdings kommt da ja wohl leider keine Disc Version
Da Journey noch nicht in PS+ war (oder?) denke ich das könnte sogar ein Titel sein der zum Release als PS+ Titel für die PS4 kommt.
BlakMetl schrieb am
Genau wegen solchen Spielen habe ich mir des Öfteren überlegt eine Ps3 zu kaufen, umso mehr freut es mich das Spiel bald zocken zu können.
ThatGameCompany finde ich sowieso eins der besten und kreativsten Studios :Hüpf:
Seth666 schrieb am
Sony has officially confirmed the release of Journey on the PS4. They have also released a trailer for this announcement that confirms that the game is cross-buy on the PS3. This means that those who already own the game on the PS3 will be able to download it for free on the PS4 once it is released.

QUELLE
Allerdings bezieht sich das nur auf die Leute, die sich das Spiel via PSN heruntergeladen haben für die PS3. Leute, die die Disc-Version gekauft haben, bekommen Journey für die PS4 nicht automatisch freigeschaltet.
schrieb am

Facebook

Google+