Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
14.03.2012
21.07.2015
Test: Journey
90
Test: Journey
90

Leserwertung: 86% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p

Journey (Action) von Sony
Journey (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die PlayStation-4-Umsetzung des famosen Journey soll im Sommer dieses Jahres erscheinen, hat GameSpot von Sony-Vertretern erfahren. Die Informanten teilten außerdem mit, dass das Abenteuer anders als das Original mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Bekannt war bisher nur, dass es in einer Auflösung von 1080p dargestellt wird.

Das Spiel soll gemeinsam mit Flower und flOw auf Blu-ray veröffentlicht werden sowie einzeln im PlayStation-Store erhältlich sein. Zur Preisgestaltung machten die Sony-Vertreter keine offiziellen Angaben. Flower und flOw sind für Besitzer der PS3-Originale kostenlos erhältlich. Ob das auch für Journey gelten wird, bleibt abzuwarten.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Quelle: GameSpot

Kommentare

Temeter  schrieb am
wilson9r hat geschrieben:
The_Outlaw hat geschrieben:Eine interessante Vorstellung bei der Entwicklung des allerersten Spielsystems:
''Okay, wir sollten erst mal mit ein paar Remastered-Titeln anfangen, um die Verkäufe anzukurbeln!''
'' Aber Chef, es gibt doch noch gar keine Titel, die wir überarbeiten könnten!''
''... NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!''
:D
So wird´s dann bei der nächsten Generation aussehen. ;)
Mit jeder neuen Generation gibt es eine weiteren Generation, aus der man Remakes machen kann. :ugly:
wilson9r schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Komisch, dann frage ich mich, wie es bisher überhaupt möglich war neue Konsolenspiele zu entwickeln ohne Remakes zu produzieren...
Eine interessante Vorstellung bei der Entwicklung des allerersten Spielsystems:
''Okay, wir sollten erst mal mit ein paar Remastered-Titeln anfangen, um die Verkäufe anzukurbeln!''
'' Aber Chef, es gibt doch noch gar keine Titel, die wir überarbeiten könnten!''
''... NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!''
:D
So wird´s dann bei der nächsten Generation aussehen. ;)
Balmung schrieb am
Hätten sie lieber mal eine Vita Version angekündigt, aber dazu steckt wohl Sony zu sehr bei dem Spiel mit drin, weil Sony selbst tut für die Vita ja rein gar nichts mehr, außer Firmware Updates, die eher Features streichen. ^^
G.Wels schrieb am
Ich hätte das Spiel gerne für PC oder zur Not Wii/U!
Gute Exclusives für PS/Xbox sind doch Perlen vor die Säue!
:Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+