Journey
01.10.2015 10:16, Dieter Schmidt

Collector's Edition ist auch für die PS4 erschienen

thatgamecompany hat ja bereits für die PS3 ein Paket ihrer drei Spiele geschnürt. Jetzt wird die Journey (ab 11,24€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Collector’s Edition für die PS4 veröffentlicht. Enthalten sind
thatgamecompany hat ja bereits für die PS3 ein Paket ihrer drei Spiele geschnürt. Jetzt wird die Journey Collector’s Edition für die PS4 veröffentlicht. Enthalten sind flOwFlower (4Players-Wertung: 90%) und Journey (4Players-Wertung: 90%). Neben der nativen 1080p-Auflösung enthält die Sammlung zudem eine rund 30 Minuten lange Dokumentation. Die “Journey Collector’s Edition” ist im PlayStation Store für 24,99 Euro erhältlich:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.