Journey
07.12.2018 01:57, Marcel Kleffmann

Wird für PC erscheinen

Das ursprünglich PlayStation-exklusive Abenteuer Journey (ab 5,54€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von thatgamecompany wird in Zusammenarbeit mit Publisher Annapurna Interactive für PC erscheinen. Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein.

"Erkunde die antike und mysteriöse Welt von Journey. Segele über altertümliche Ruinen und gleite durch heiße Sanddünen, um ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken. Spiele alleine oder in Begleitung eines verbündeten Reisenden und erkundet gemeinsam eine nahezu endlos scheinende Welt. Zusammen mit seinen überwältigenden Grafiken und einer grammy-nominierten Musikpartitur bringt euch Journey ein noch nie dagewesenes und atemberaubendes Spielerlebnis."

Video: Makers & Gamers

0
0
1
6
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.