von Marcel Kleffmann,

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Hinweise auf Remake aufgetaucht

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
In Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix, das bereits in Japan erhältlich ist, sind Hinweise auf ein Remake von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance aufgetaucht. So sind in dem Abspann des Spiels (HD 2.5 ReMix) mehrere Screenshots aus dem Nintendo-3DS-Titel zu sehen. Auf diesem Weg wurde schon das Remake von Kingdom Hearts 2 angedeutet, denn im Abspann von Kingdom Hearts 1.5 HD ReMix waren Bilder aus Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts: re:Coded zu sehen.

Vor einiger Zeit erklärte Square Enix, ein Remake von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance durchaus in Betracht zu ziehen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: siliconera, vgleaks

Kommentare

AtzenMiro schrieb am
greenelve hat geschrieben:Yay, mehr Remakes. Am Besten noch eine Anthologie der gesamten Reihe rausbringen, um noch mehr Geld zu scheffeln, bevor wirklich (vielleicht) der echte Teil 3 erscheint.
Fairerweise muss man aber eingestehen, dass die KH-Franchise solche Remakes bitter nötig hat, um evt. Spieler auf KH3 vorzubereiten, die noch nie Hand an KH gelegt haben. Das erste KH ist nun doch etliche Jahre her, die Spin-Offs sind dazu noch auf anderen Plattformen erschienen. Wenn SE will, dass KH 3 auch nur ansatzweise eine Chance hat, muss der Markt halt entsprechend vorbereitet werden.
Newo schrieb am
Beide Boxen für PS4 und X1 go for it Squeenix ;)
crimsonidol schrieb am
Und die Cinematic Edition, in der dann nicht nur die beiden DS-Teile 358/2 Days und Re:Coded in Form von Filmsequenzen erzählt werden, sondern auch alle anderen Teile.
greenelve schrieb am
Yay, mehr Remakes. Am Besten noch eine Anthologie der gesamten Reihe rausbringen, um noch mehr Geld zu scheffeln, bevor wirklich (vielleicht) der echte Teil 3 erscheint.
Krayt schrieb am
Naja, so lange wie es bis KH3 noch dauert, kommt dann nächstes Jahr der HD Remix 2.75 mit Dream Drop.Distance. Hätte man ja auch in den 2.5er reinhauen können. :Hüpf:
schrieb am