von Julian Dasgupta,

Animal Crossing: New Leaf: Bewegtbilder & Releasetermin

Animal Crossing: New Leaf (Simulation) von Nintendo
Animal Crossing: New Leaf (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Japan ist Animal Crossing: New Leaf (ab 34,72€ bei kaufen) schon seit einiger Zeit erhältlich und wurde auch kürzlich von Nintendo wieder als Beispiel dafür herangezogen, dass es auch erfolgreiche hauseigene 3DS-Titel außerhalb des Mario-Universums gibt. Hierzulande hatten die 3DS-Besitzer gar nicht die Möglichkeit, in den Geldbeutel zu greifen, ist der jüngste Ableger der Serie doch in westlichen Gefilden (bisher) nicht veröffentlicht worden.

Bis zum Frühsommer wird man sich auch noch gedulden müssen: Wie Nintendo verlauten ließ, wird Animal Crossing: New Leaf am 14. Juni in Europa erscheinen. Der Hersteller veröffentlichte ein paar ausführliche Spielszenen, in denen die Entwickler ihr Werk vorstellen.



Kommentare

schrieb am
Animal Crossing: New Leaf
ab 34,72€ bei