von Julian Dasgupta,

Paper Mario: Sticker Star: Dezember anvisiert

Paper Mario: Sticker Star (Rollenspiel) von Nintendo
Paper Mario: Sticker Star (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Während die Wii U zum Launch New Super Mario Bros. U serviert bekommt, setzt Nintendo im hiesigen Weihnachtsgeschäft beim 3DS auf den jüngsten Vertreter einer bewährten Ableger-Serie: Paper Mario: Sticker Star. Wer mit der Jagd auf die Sticker liebäugelt, muss sich noch zwei Monate gedulden - im Rahmen der jüngsten Nintendo Direct verkündet der Hersteller, dass Paper Mario: Sticker Star in Europa am 7. Dezember in den Handel kommen wird. Auch zeigte man ein paar neue Bewegtbilder.



Kommentare

Lumilicious schrieb am
Schönes Weihnachtsgeschenk. Mal schauen ob ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit irgendeinem anderen Spiel beschäftigt bin. Gekauft wirds ohnehin, hoffe nur ich finde die Zeit es zu spielen. Das ist momentan nämlich so ne Sache. -_-
qpadrat schrieb am
Das ist alles, was ihr an News zur gestrigen Nintendo Direct habt?
Wie siehts denn mit der Ankündigung neuer 3DS Modelle aus, der Bestätigung von Fire Emblem für das zweite Quartal, die Ankündigung von Fallblox, die Ankündigung, dass manälzere Retail Spiele runterladen kann, oder die Ankündigung zu Sakura Samurai?
schrieb am