WRC - FIA World Rally Championship: Mit Musik von Pendulum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
Test: WRC - FIA World Rally Championship
65

“Gute Ansätze in der Fahrphysik können die Schwächen bei der Technik und Präsentation nicht wett machen. Auch inhaltlich sollte Milestone noch zulegen, um die Serie wieder in die richtige Spur zu bringen. ”

Test: WRC - FIA World Rally Championship
66

“Die PC-Version bietet eine bessere Grafik, aber hat ansonsten mit den gleichen Schwächen zu kämpfen wie die Konsolen-Fahrer. ”

Test: WRC - FIA World Rally Championship
65

“Gute Ansätze in der Fahrphysik können die Schwächen bei der Technik und Präsentation nicht wett machen. Auch inhaltlich sollte Milestone noch zulegen, um die Serie wieder in die richtige Spur zu bringen. ”

Leserwertung: 58% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WRC - FIA World Rally Championship
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WRC: Mit Musik von Pendulum

Wenn am 8. Oktober die Motoren der WRC-Boliden nach fast fünfjähriger Pause auf dem PC, der PS3 und Xbox 360 aufheulen, sind das nicht die einzigen Klänge, die man vernehmen wird: Wie der italienische Publisher Black Bean Games mitteilt, hat man sich zur musikalischen Verstärkung des jüngsten Milestone-Rennspiels mit der Band Pendulum zusammengetan, die ihren aktuellen Hit "Witchcraft" zum Soundtrack beisteuern.

"Der Pendulum-Song ist ein echter Mehrwert für das Spiel - er bringt noch mehr Drive und Aufregung in das Geschehen und trägt dazu bei, WRC zu einer einzigartigen Rallye-Erfahrung zu machen, die kein Rennfan verpassen will", so Fabrizio Vagliasindi, Strategic Marketing Coordinator, Black Bean Games

"Pendulums temporeiche, emotionale Musik unterstreicht die Atmosphäre dieses Titels perfekt. Das Spiel ist ein großartiger Weg für die Band, bestehende Fans zu erreichen und die eigene Fanbase zu erweitern, während das aktuelle Album noch in den Top 30 und eine neue, brillante Single schon auf dem Weg ist", zeigt sich auch Ali Johnson begeistert, der als Senior Director, Synch Licensing bei Warner Music UK arbeitet.

4PTV-Video: WRC - Pendulum-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Black Bean

Kommentare

Schmierlappen schrieb am
Ist IMHO einfach die falsche Investition. Wenn ich mir die Kritikpunkte der Vorschau angucke, haben die Entwickler ganz andere Sorgen als dass ein schönes Gedudel das Menü begleitet.
Vielleicht wurde das vom Newsauthor auch nur n bisschen gehyped oder kam bei mir so an. Richard Burns Rally fand ich toll, gerade weil es so schwer war.
Blackvoodoo29 schrieb am
Schmierlappen hat geschrieben: Blackvoodoo29, Ob das spiel wirklich den namen Simulation verdient - ich würde es mir wünschen - wird erst ein persönlicher Test klären.
Das würde ich mir auch wünschen, auch wenn ich mir wünsche das es nicht so schwer wird wie Richard Burns Rally. Das war schon zu extrem wie ich finde.
Die Entwickler sagen das es eine Simulation wird, und das glaube ich erstmal bis Tests oder die Demo was anderes beweisen.
Aber ich verstehe nicht warum Werbung für Musik ein Grund sein soll das das Spiel keine Simulation wird. Auch eine Simulation kann doch mit richtigen Musik Bands beworben werden.
VirusTI schrieb am
Hmm egal welche super Band den Soundtrack liefert!Releasen!^^
Wenn ich Rennen fahre, höre ich keine Musik oder habt ihr schon mal Ken Block mit fetter Anlage im Rallyauto gesehen?! :lol:
Schmierlappen schrieb am
Kannte das Lied bis jetzt gar nicht, das ist gut zusammengecovered meiner Meinung nach, aber ich hab ja auch keine Ahnung; Elektro for my life! :lol: 8) Ja, es gibt auch schönen Rock. Das was mir gefällt ist dann aber bei weitem älter...
Blackvoodoo29, Ob das spiel wirklich den namen Simulation verdient - ich würde es mir wünschen - wird erst ein persönlicher Test klären.
Das hier Werbung mit der Musik gemacht wird, sieht für mich danach aus, dass es nen Pop-Game wird - und damit nix Sim!
Macht auch überhaupt keinen Sinn, Rennspiele und Musik sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe
DrEDDDlokk schrieb am
Steinigt mich, aber ausgerechnet Witchcraft igehört genau zu denen Liedern vom Immersion-Album, das mir am wenigsten gefallen. Gerade Self vs. Self oder Immunize wären wesentlich actiongeladener, um mal die saftigsten zwei zu nennen.
Naja, immerhin nicht Watercolour, das wäre Einschlafen pur gewesen. Schön aber, dass es Pendulum wieder in ein Videospiel-Track schafft - jedes Mal, als in Forza 3 Showdown lief, steigerte sich meine Fahrleistung aufs mal. :D
- D
schrieb am

Facebook

Google+