The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
19.04.2011 12:46, Julian Dasgupta

Mit Boss-Modus

Am 17. Juni wird Nintendo wie angekündigt The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (ab 27,76€ bei kaufen)  veröffentlichen. Neben einer verbesserten Optik hat man dem Remake natürlich auch eine an die 3DS-Gegebenheiten angepasste Steuerung spendiert. So lassen sich das Inventar und Karten z.B. per Touchscreen betrachten und bedienen. Wer kurz in die Ego-Perspektive schaltet, kann sich umschauen indem er den Handheld entsprechend bewegt.

Neben dem bereits erwähnten Master Quest bietet die 3DS-Neuauflage noch einen weiteren Zusatzmodus:

Der Modus Master Quest wartet mit überraschenden Änderungen auf. Er lädt dazu ein, über die Rätsel aus dem Story-Modus noch einmal nachzudenken und sie auf neue Art zu lösen. Zudem sind Gegenstände und Gegner an anderen Orten zu finden. Im Land Hyrule beispielsweise werden alle Szenerien gespiegelt: Was man normalerweise links vermutet, ist nun rechts zu finden und umgekehrt. Auch die Gegner sind in diesem Modus schwerer zu schlagen. Seine größere Komplexität stellt selbst erfahrene Zelda-Spieler auf eine harte Probe.

Der neue Modus Boss Challenge ist eine Belohnung für alle, die einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben. Sie können es darin mit jedem Endgegner, den sie bis dahin besiegt haben, noch einmal aufnehmen - oder sich in einem durchgehenden Kampf alle Bosse nacheinander vornehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.